Bezahlen

Bei vapegirl kannst du an der Kasse mit Sofortüberweisung von Klarna bezahlen. Nachdem Sie alle Details eingegeben und Sofortüberweisung als Zahlungsmethode ausgewählt haben, können Sie im nächsten Schritt Ihre eigene vertrauenswürdige Bank auswählen und die Zahlung schnell und sicher abwickeln.

Bei vapegirl können Sie an der Kasse mit Giropay bezahlen. Nachdem Sie alle Details eingegeben und Giropay als Zahlungsmethode ausgewählt haben, können Sie im nächsten Schritt Ihre eigene vertrauenswürdige Bank auswählen und die Zahlung schnell und sicher abwickeln.

Bei vapegirl kannst du an der Kasse mit PayPal bezahlen. Nachdem Sie alle Details eingegeben und PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt haben, können Sie die Zahlung schnell und sicher bei PayPal bezahlen.

Dadurch haben Sie auch sofort Anspruch auf Käuferschutz von PayPal.

Bei vapegirl können Sie an der Kasse mit Bancontact bezahlen. Nachdem Sie alle Details eingegeben und Bancontact als Zahlungsmethode ausgewählt haben, können Sie im nächsten Schritt Ihre eigene vertrauenswürdige Bank auswählen und die Zahlung schnell und sicher abwickeln.

Bei vapegirl kannst du an der Kasse mit iDeal bezahlen. Nachdem Sie alle Details eingegeben und iDeal als Zahlungsmethode überprüft haben, können Sie im nächsten Schritt Ihre eigene vertrauenswürdige Bank auswählen und die Zahlung schnell und sicher abwickeln.

Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie sicher und zuverlässig bei vapegirl einkaufen können. Wie können Sie sicher sein?

Sichere Verbindung
Unsere Webadresse beginnt mit https: // und nicht mit http: //. Das „s“ steht für „sicher“, was sicher bedeutet. Sie sehen auch ein Schloss in der Adressleiste. Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, enthält die URL mindestens https: // und vapegirl.nl. In vielen Webshops wird dieses Schloss nur an der Kasse (oder gar nicht) angezeigt. Bei uns ist jedoch jede Seite, die Sie besuchen, mit einer sicheren Verbindung verbunden.

Wie schützt vapegirl meine persönlichen Daten?
Wir behandeln Ihre persönlichen Daten mit Sorgfalt. Alle Seiten, einschließlich der Seiten, auf denen Sie Ihre Daten eingeben oder anzeigen, sind gut geschützt. Sie sehen dies am Schloss in der Adressleiste und an der URL, die mit https: // beginnt.

Wir prüfen ständig unseren Schutz, um sicherzustellen, dass Sie jetzt und in Zukunft immer die bestmögliche Sicherheit genießen. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Dann lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Sobald Sie Ihre Bestellung mit einer unserer Zahlungsmethoden bezahlt haben, erhalten Sie eine Seite mit dem Titel „Vielen Dank. Ihre Bestellung wurde erhalten“ und eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn Sie die Zahlung während des Bezahlvorgangs anhalten oder stornieren, werden Sie auf eine Seite weitergeleitet und haben die Möglichkeit, über eine andere Zahlungsmethode zu bezahlen. Sie erhalten außerdem eine Meldung auf dem Bildschirm „Ihre Zahlung war nicht erfolgreich. Bitte schließen Sie Ihre Bestellung erneut mit einer anderen Zahlungsmethode ab„.

In beiden Fällen können Sie Controlieren, indem Sie sich anmelden und den Mauszeiger über das Kontosymbol -> Bestellungen bewegen

Unter Status können Sie sehen, ob Sie bezahlt haben oder nicht:
Ausstehend = Zahlung erhalten
Warten auf Zahlung = keine Zahlung erhalten
Fertig = Bestellung wurde bearbeitet und versendet

Wenn Sie eine Bestellung dennoch bezahlen und abschließen möchten, klicken Sie auf „Bezahlen“. Andernfalls wird die Bestellung nach einigen Stunden automatisch storniert.

Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit der Rechnung.

Über Mein Konto können Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben, unter der Rubrik Bestellungen jederzeit Ihre Rechnung für Ihre eigene Administration herunterladen.

vapegirl verkauft keine Produkte an Personen unter 18 Jahren. Auch Produkte ohne Nikotin werden nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft. Eine Alterskontrolle findet während der Kasse und während der Lieferung statt.

Kontact

Anrufen

Rufen Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 21:00 Uhr zum Ortstarif an.

Chat

Chatten Sie mit unserem Kundenservice über Messenger.

E-Mail

Senden Sie unserem Kundenservice eine E-Mail über ein Online-Formular.