Garantie

Die gesetzliche Garantie gilt für alle Produkte, die Sie bei vapegirl kaufen. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Mit Ausnahme der unten aufgeführten Ausnahmen erhalten alle Produkte eine Garantie von 12 Monaten. Diese zusätzlichen Garantien berühren nicht die gesetzlichen Gewährleistungs- und Konformitätsrechte.

Alle Liquids, Nachfüllungen, Shake and Vape, Aromen und Basen werden unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine Liquid erhalten haben, die nicht der Qualität entspricht, werden wir sie in unserem Labor testen und bei Qualitätsproblemen austauschen.

Wenn Sie den Geschmack nicht mögen, können Sie diese Produkte nicht umtauschen, da der Geschmack persönlich ist. Diese Produkte haben mit Ausnahme der oben genannten Punkte keine Garantie.

E-Zigaretten, Verdampfer, Akkuträger, Coils, Pods und Ladegeräte sind Verbrauchsgüter und fallen bei normalem Gebrauch ebenfalls aus. Aus diesem Grund haben diese Artikel keine 12-monatige Garantie. Wenn eine E-Zigarette, ein Verdampfer, ein Akkuträger, eine Coil, eine Pod oder ein Ladegerät nach Erhalt (DOA) nicht funktioniert, tauschen wir sie selbstverständlich kostenlos um. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundenservice.

Hygieneartikel wie E-Zigaretten, Verdampfer, Akkuträger, Coils, Pods oder Ladegeräte können nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel nicht beschädigt wurde. Es ist nicht erforderlich, sie zur Beurteilung von Verbrauchsmaterialien auszupacken. Wenn Sie dies tun, sind die Produkte nicht mehr verkäuflich und die Wertminderung kann 100% betragen.

Akkus haben eine Garantiezeit von 3 Monaten. Bei normalem Gebrauch können Sie die Akkus mehr als 300 Mal aufladen. Eine Verringerung der Kapazität während der Lebensdauer eines Akkus ist normal und fällt nicht unter die Garantie.

Andere Produkte wie Tankgläser, Akku Wraps usw. sind Verbrauchsgüter und können bei normalem Gebrauch ebenfalls Funktionsstörungen verursachen. Aus diesem Grund haben diese Artikel keine 12-monatige Garantie. Wenn diese Art von Produkt nach Erhalt nicht funktioniert (DOA), ist es defekt / Stück, wir werden es natürlich kostenlos umtauschen.

Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundenservice.

Kontact

Anrufen

Rufen Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 21:00 Uhr zum Ortstarif an.

Chat

Chatten Sie mit unserem Kundenservice über Messenger.

E-Mail

Senden Sie unserem Kundenservice eine E-Mail über ein Online-Formular.