Mein Konto

Wenn Sie bereits Kunde sind und über Anmeldedaten verfügen, können Sie sich ganz einfach anmelden, indem Sie auf das Profilsymbol oben rechts auf dem Bildschirm klicken.

Die Registrierung ist auf zwei Arten möglich:

Automatisch bei der Bestellung Ihrer Produkte.
Manuell.

Wenn Sie noch kein Konto haben und sich manuell registrieren möchten, klicken Sie auf das Profilsymbol oben rechts auf dem Bildschirm. Sie sehen dann zwei Felder, rechts zum Registrieren und links zum Einloggen, wenn Sie bereits Kunde sind.

Wenn Sie die obige Option nicht wählen, können Sie Ihre Bestellung einfach komplett zusammenstellen. An der Kasse werden alle Ihre Daten benötigt, um die Bestellung abzuschließen. Nach der Zahlung erhalten Sie automatisch Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort per E-Mail.

Natürlich ist es möglich, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, Kein stress. Unten rechts auf dem Anmeldebildschirm finden Sie die Frage Passwort vergessen.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen automatisch eine neue.

Sobald Sie angemeldet sind, sind Sie auf Ihrem eigenen Dashboard gelandet.

Hier sehen Sie alle Bestellungen, die Sie aufgegeben haben, einschließlich:

  • Bestellnummer
  • Datum der Bestellung
  • Der Status einer Bestellung
  • Der Rechnungsbetrag und die Anzahl der Produkte in der Bestellung
  • Die Rechnung für die Bestellung
  • Wenn Sie die Zahlungsoption noch nicht bezahlt haben.

Sobald Sie angemeldet sind, sind Sie auf Ihrem eigenen Dashboard gelandet.

Vapegirl unterscheidet bei Adressen zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse. Normalerweise ist dies das gleiche, aber das ist der Unterschied:

Die Rechnungsadresse befindet sich auf der Rechnung.
Die Lieferadresse ist die physische Adresse, an die sie gesendet wird.

Wenn Sie diese Adressen ändern möchten (z. B. weil Sie umgezogen sind), klicken Sie auf Bearbeiten (rechts neben der Rechnungsadresse / Lieferadresse).

Sobald Sie angemeldet sind, sind Sie auf Ihrem eigenen Dashboard gelandet.

Vapegirl unterscheidet bei Adressen zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse. Normalerweise ist dies das gleiche, aber das ist der Unterschied:

  • Die Rechnungsadresse befindet sich auf der Rechnung.
  • Die Lieferadresse ist die physische Adresse, an die sie gesendet wird.

Wenn Sie diese Adressen ändern möchten (z. B. weil Sie umgezogen sind), klicken Sie auf Bearbeiten (rechts neben der Rechnungsadresse / Lieferadresse).

Sobald Sie angemeldet sind, sind Sie auf Ihrem eigenen Dashboard gelandet.

Ihre Kontoinformationen sind die Informationen, die Ihnen persönlich gehören und die nur Sie kennen (wir können das Passwort eines Kunden niemals sehen).

Hier sind:

  • Dein Vorname
  • Dein Nachname
  • Dein Benutzername
  • Ihre E-Mail-Adresse

Hier haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr Passwort, Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

Sobald Sie angemeldet sind, sind Sie auf Ihrem eigenen Dashboard gelandet.

Ihre Kontoinformationen sind die Informationen, die Ihnen persönlich gehören und die nur Sie kennen (wir können das Passwort eines Kunden niemals sehen).

Hier sind:

  • Dein Vorname
  • Dein Nachname
  • Dein Benutzername
  • Ihre E-Mail-Adresse

Hier haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr Passwort, Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

Sobald Sie angemeldet sind, sind Sie auf Ihrem eigenen Dashboard gelandet.

Überall und mit jedem Produkt erscheint ein Herz. Wenn Sie auf dieses Herz klicken, erscheint es automatisch in Ihrer Wunschliste.

Es ist nicht anders als eine Wunschliste und da es so viele Produkte auf der Website gibt, kann dies manchmal nützlich sein. Wenn Sie beispielsweise ein Produkt gesehen haben, an das Sie sich Ihrer Meinung nach eine Weile erinnern sollten.

Kontact

Anrufen

Rufen Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 21:00 Uhr zum Ortstarif an.

Chat

Chatten Sie mit unserem Kundenservice über Messenger.

E-Mail

Senden Sie unserem Kundenservice eine E-Mail über ein Online-Formular.